Kommentare: 55
  • #55

    Humi (Samstag, 07 April 2018 00:40)

    Nette Seite, aber ich hätte da noch ne frage...
    Ich hab mein Benzinhahn zerlegt und nicht aufgepasst wie der drehstopfen eingesetzt werden muss..
    Da ist doch eine Erhebung drauf (wie ein Strich) muss der nach unten? Oben? Bild wäre evtl. Hilfreich...
    danke schon mal
    Evtl als E-Mail? Oktopusy@gmx.de

  • #54

    Klaus (Cyyber1) (Donnerstag, 29 März 2018 12:43)

    Hallo und danke für alle die netten GB Einträge von euch!!!
    Schöne Ostern und einen unfallfreien Start in die Saison 2018 ;-)

  • #53

    Armin (Mittwoch, 28 März 2018 21:58)

    Hallo! Bin seit letztem Sonntag stolzer Besitzer einer VN 800A Baujahr 2000. Ich komme bestimmt noch oft auf dieser tollen Seite vorbei. Wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison und grüsse herzlich.

  • #52

    schröti (Samstag, 03 Februar 2018 11:39)

    Tolle Seite. Respekt.

    Gruss vom Schröti

  • #51

    Joe (Freitag, 26 Januar 2018 11:46)

    hier gibt es einfach nur 5***** für deine Seite zu vergeben. Echt super gemacht. Weiter so. Fahre selber eine VN800classic Bj98.
    Wünsche Dir weiterhin ne schrott- und bullenfreie Fahrt!
    Gruss
    Joe

  • #50

    (Ranger) Manfred (Donnerstag, 25 Januar 2018 09:29)

    Hallo super super plattform, gefällt mir außergewöhnlich gut super Tipps, ich selber fahre meine Kawasaki VN 800classic Bj.1999 gerne sie hat mich noch nie im Stich gelassen und ich glaub sie geht mit mir in Rente. Würde mich freuen mal ne schöne Tour miteinander fahren zu können. LG Manfred

  • #49

    Wilfredo (Donnerstag, 28 Dezember 2017 03:34)

    Toll gemacht deine VN 800 World....hab seit kurzem auch VN 800 Classic Virus ,,,,Du hast HN drauf....ich komm aus PF an der LB Grenze..wäre super wenn wir uns mal live kennenlernen würden...findest mich FB Wilfredo

  • #48

    Michael (Freitag, 06 Oktober 2017 12:40)

    Hallo Klaus, du hast eine sehr informative Website auf die Beine gestellt, ich hab hier schon einige gute Infos gefunden. Vielen Dank auch für deinen Tipp mit dem Scherenheber! Ich werde hier sicher noch öfter reinschauen!

    Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt!

  • #47

    Feger (Sonntag, 04 Juni 2017)

    Moin Moin, willkommen in der VN-Familie!

  • #46

    Olaf (Freitag, 05 Mai 2017 11:43)

    Super Website, schönes Bike und herrliche Aufnahmen! Fahre selbst seit 2014 eine VN800 Classic und bin mit dem Bike total glücklich! Wünsche Dir weiterhin ne schrott- und bullenfreie Fahrt!

    Grüße aus dem Erzgebirge

  • #45

    Carlo (Dienstag, 18 April 2017 21:54)

    KLASSE SITE! Danke, viele gute und vorallem nützliche Infos!

    Schöne Größe und keep on ROCKING!
    Carlo
    www.scandalworld.org

  • #44

    Reiner (Freitag, 31 März 2017 19:24)

    Hi Klaus,

    ich war ja schon ein paar mal auf Deiner Webseite.
    Ist gut gelungen, so wie auch Dein Bike...

    Viele Grüße

    Reiner

  • #43

    Czogy (Donnerstag, 12 Januar 2017 11:59)

    Hallo,
    sehr schöne Webseite !!
    Auf der Suche nach Infos zur VN 800 (Kauf geplant) bin ich auf deine Seite gestossen und wrde mich hier wohl nicht das letzte mal aufhalten :)
    Bitte unbedingt mehr Infos (Kosten etc.) zum Thema "Planung 2017 - Leder" einstellen.
    Viele Grüße aus Teltow bei Berlin ...... Czogy

  • #42

    Thomas (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:41)

    Eine Super Seite! Excelent gemacht. Sehr informativ. Einfach Klasse.
    Vielleicht wäre eine Galerie nicht schlecht wo man seine Maschine hochladen könnte. Unfallfreies 2017 wünscht Thomas

    D L Z G

  • #41

    Christof (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:28)

    Hallo, ich finde auch, dass dir eine sehr gute Seite gelungen ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, auf unserer HP einen Link zu euren Konvoiregeln zu setzen, die sehr gut gemacht sind. Ich hoffe, dass ich hier nichts Falsches gemacht habe.
    DLzG Christof
    .. Red Panther können mehr ...

  • #40

    Manu (Donnerstag, 29 September 2016 11:21)

    Hallo Klaus,

    da hast Du eine sehr schöne Seite aufgebaut...,hast Dir sehr viel Mühe gegeben.Super!
    Ich wünsche allzeit eine gute & unfallfreie Fahrt,
    die Linke zum Gruß, Mani

  • #39

    Klaus (Dienstag, 20 September 2016 14:53)

    Mal zwischendurch ein herzliches Dankeschön alle die hier Ihren Kommentar abgegeben haben...und an alle die noch folgen :-)
    ...und immer dran denken - die gummierte Seite gehört nach unten!!!
    Gruß Cy

  • #38

    Chris (Freitag, 26 August 2016 22:15)

    Sehr schöne Seite, bin seit diesem Monat auch Vulcanier, hab eine 1500er. Allzeit eine Unfallfreie Fahrt, die Linke zum Gruß

  • #37

    Günter (Montag, 08 August 2016 13:41)

    Schöne Seite und sehr schöne VN!
    Ich suche gerade nach einer Drifter, bin noch unentschlossen ob 800er oder 1500er. Oder doch so eine wie deine....
    Viel Spaß weiterhin!

  • #36

    Michaela (Mittwoch, 27 Juli 2016 14:41)

    Eine tolle Seite!
    Die Wassertropfen auf dem Dashbord sind der Knaller!
    Daran will ich mich mal versuchen. ...

    Die Linke zum Gruß
    Michaela

  • #35

    Tommi (Freitag, 08 Juli 2016 12:58)

    Saubere Sache Deine Seite. Wirklich schön und professionell aufgebaut. Toll! Schickes Bike! :o)

  • #34

    Bam Bam (Donnerstag, 07 Juli 2016 18:07)

    Super Seite!
    Hast dir viel mühe gemacht um deine Tipps, Tricks und vor allem dein Bike vorzustellen!

  • #33

    MizzuzMoto (Mittwoch, 27 April 2016 17:30)

    Bike is looking great!

  • #32

    Angelika (Donnerstag, 07 April 2016 12:20)

    Hi! Wunderschöne Seite, wunderschönes Motorrad! Alles Gute und immer unfallfreie Fahrt!
    Angelika

  • #31

    Blue Bandit (Donnerstag, 07 April 2016 09:37)

    Tolle Seite , gefällt mir sehr gut. DLzG

  • #30

    Ernie (Donnerstag, 24 März 2016 15:36)

    Hey!
    Schöne Seite, sehr umfang- und hilfreich! :-)
    ... und schickes Moped. :-)
    Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit dem wunderschönen Hobby!!
    Herzliche Grüße, Silke

  • #29

    eglider (Donnerstag, 24 März 2016 15:20)

    Hallo, ich finde deine Seite echt gut. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und du gibst Bikern viele nützliche Tipps von denen nicht nur VN-Fahrer provitieren können. Mach einfach weiter so. Ich wünsche dir viele unfallfreie Kilometer und immer einen handbreit Sprit im Tank.

    Es grüßt Hartmut vom Harley-Stammtisch Cloppenburg

    https://www.facebook.com/Harley-Stammtisch-Cloppenburg-1486005181710296/

    PS.: Vielleicht verirrst du dich ja auf unsere Facebook-Stammtischseite und schreibst dort ebenfalls einen kleinen Beitrag. Wir alle würden und sehr freuen.

  • #28

    Hirschi58 (Donnerstag, 24 März 2016 14:55)

    Nen tolles Bike. Bin beim Biker-Treff drauf gestoßen. Hab auch ne VN aber ne 900er. Hab auch lange gesucht. Das Drehmoment hat schließlich den Ausschlag gegeben. MfG Armin

  • #27

    lonesome_rider (Mittwoch, 30 Dezember 2015)

    servus, hast ne nette seite aufgebaut. per zufall drauf gestossen. Lasse mal nen bikergruß aus oberbayern da von einem gebürtigem Monnemer in mein altes revier.
    hab leider zu wenig zeit, meine hp zu pflegen

  • #26

    schuhmi (Sonntag, 27 September 2015 23:32)

    hi
    tolle seite
    hab seit ende juli eine vn 800 classic

    gruß aus wien

  • #25

    Huddel (Sonntag, 30 August 2015 16:44)

    Hey

    Hab mich mal weiterleiten lassen von den VN Bikers. Tolle Seite, ist gleich mal zu den Favoriten gewandert.

    Grüße
    Huddel

  • #24

    Andreas (Montag, 06 Juli 2015 10:29)

    Tolle und inhaltsreiche Seite, gespickt mit lustigen Details.
    Viele Grüße
    Andreas

  • #23

    Anja (Mittwoch, 06 Mai 2015 20:34)

    Sehr schöne Seite. Mit viel Liebe erstellt.

  • #22

    vnbiker (Montag, 20 April 2015 09:39)

    @Michael: danke für deinen GB Eintrag und den netten Kontakt nach so langer Zeit.
    @Jo:Dein Bike von Michael ist auch toll geworden. Danke für die Bilder
    Grüße an alle hier !!!

  • #21

    Jo (Sonntag, 19 April 2015 16:23)

    Hallo, hab gehört das du dein Bike von Michael Stalter gekauft hast. Ich hab meines auch von ihm. Kannst dich gerne mal melden bei mir. Meine Adresse ist
    Jo.delux@yahoo.de
    Grüße
    Jo

  • #20

    Michael (Freitag, 17 April 2015 17:19)

    Sieht jetzt wirklich super aus, neuer Look, neue Farbe echt schön gemacht. Hoffe du hast noch lange Spass daran und wünsche Dir viele tolle Ausfahrten.
    Liebe Grüße vom Vorbesitzer Michael

  • #19

    Renato (Sonntag, 12 April 2015 08:32)

    Hallo schöne Seite , bin aus Hn Böckingen , nach langer abstinenz und race bikes jetzt cruiser Fahrer vn900custom , wollte mal fragen obs cruiser oder chopper ausfahrten mit leute aus hn gibt .
    Gruss
    meine mail
    sampeirg@gmail.com
    achso im chopperforum
    orange custom

  • #18

    Pmax (Donnerstag, 26 März 2015 08:50)

    Sehr Interessant und Super gemacht.

    Grüße aus Limburg
    Peter

  • #17

    Tommy (Montag, 16 März 2015 20:01)

    Hi, coole Website hast du dir da gemacht! Sehr lustig das mit dem Motorradgruß :D Lieben Gruß aus´m VN-Forum :P

  • #16

    Uli (Montag, 09 Februar 2015 22:08)

    Hallo Klaus,
    bin über deinen GB-Eintrag bei mir hier her gelangt. Werde mich die nächsten Tage in Ruhe hier umschauen.
    Viele Grüße,
    Uli

  • #15

    Hickory (Samstag, 24 Januar 2015 20:26)

    Hallo Klaus,
    tolle Website! Ich bin über deinen Link im VN Forum hergekommen und werde sicher wieder vorbeischauen zum Schmökern.
    Ich wünsche dir gute und knitterfreie Fahrt auf allen Wegen.
    Gruß
    Hannes

  • #14

    Reiner (Samstag, 10 Januar 2015 17:30)

    Klasse Website die Du gemacht hast.
    Und in Deinem Gästebuch liest man ja viele bekannte Leute!
    Vielleicht solltest Du die Schrift statt grau in weiss ändern.
    Sieht man dann besser. Oder ist es nur bei mir, da ich das halbe Jahrhundert schon überschritten habe.
    Ansonsten sehr umfangreich und für die Biker jede Menge Stuff!

    Grüße aus Bindlach

    Reiner

    www.chopper-motorrad.de/

  • #13

    Peter (Mittwoch, 07 Januar 2015 19:51)

    Klasse gemacht, deine Seite. Ich fahre selber auch ne VN800 Classic, bin super zufrieden mit dem Bike.Bei guter Pflege absolut zuverlässig.

  • #12

    Kuno Muttach (Freitag, 12 Dezember 2014 07:18)

    Hallo Klaus,

    danke für den Eintrag in mein Gästebuch.
    Ja, stehe oft vor der Frage, gehe ich jetzt in die Werkstatt oder in die Garage. Beides sind Hobbys von mir.
    Da wir aus derselben Gegend sind hoffe ich doch dass wir uns einmal über den Weg fahren !!
    Weiterhin viel Spass beim schrauben und fahren.

    Gruß Kuno

  • #11

    Thomas (Mittwoch, 03 Dezember 2014 09:50)

    Moin moin, ich lasse mal einen lieben Gruß da. Schöne Homepage hast du da am Start. Weiterhin viel Erfolg und Spaß damit.

    Gruß aus Gifhorn
    Thomas

  • #10

    rolfo (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:01)

    Gute Web Seite, tolle Info`s.
    Fahre nach dem Wechsel von CBR 1000 die gleiche Maschine, gleiche Farbe. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
    DLzG Rolf

  • #9

    vintageracer_1969 (Dienstag, 02 Dezember 2014 12:34)

    nice homepage ... n a pretty cool cruiser ... keep on ridin´ ... take care.

  • #8

    Rainer (Dienstag, 02 Dezember 2014 08:07)

    Tolle HP, bin über Bikerszene auf deiner Seite gelandet!
    Dann mal weiter so und viele Grüße aus der Pfalz ins Ländle!
    DlzG
    Rainer

  • #7

    Matthias Kröger (Donnerstag, 13 November 2014 14:33)

    Hallo Klaus, mir gefällt Deine Web-
    Seite. Glückwunsch dazu und auch für die Maschine, die Du Dir zugelegt hast.
    Lieben Gruß, Matthias.

  • #6

    Haggis (Montag, 10 November 2014 08:15)

    Das Mopped gehört auf die Straße, egal welche. Aber auf Landstraßen fühlt sie sich wohler und so ein kleiner Krabbler kommt überall hin.
    Bleib aufrecht